Dankeseite – Buchgeschenk

Wie schön, dass du das Buch bestellt hast! Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir eine gute Zeit beim Lesen.

Der Versand deines Buchs: Sobald deine Buchbestellung eingegangen ist, wird das Buch verpackt und versendet an dich. Es sollte also in den nächsten Tagen bei dir sein per Post.

Dein Feedback: Übrigens freue ich mich sehr über ein konstruktives Feedback von dir.

Empfehlungen: Wenn dir das Buch gefallen hat, dann freue ich mich sehr, wenn du das Buch empfiehlst. Bei rund 70.000 Neuerscheinungen in Deutschland pro Jahr wäre das ganz großartig, denn ich gehe davon aus, dass viele Expertinnen, für die dieses Buch geeignet und wirklich sinnvoll wäre, es schlicht nicht kennen. Danke!

Liebe Grüße von Ulrike

Hier ein paar Anregungen:

  • Es gibt ein 10-wöchiges Membership-Programm (Online-Business; Fast Track), das dir zeigt, wie du deine Expertise online verfügbar machst. Es startet am 23. Juni 2020. Gut ist, wenn du das Buch gelesen hast, denn dieses Programm baut darauf auf und fokussiert klar auf Online-Business.
    Hier findest du weitere Infos: https://womensspringboard.de/online-unternehmerin_06-08-2020
  • Membership Expertin? Expertin!
    In diesem Jahresprogramm, das im Oktober 2020 startet, kannst du für dein eigenes Business das anwenden, was du im Buch erfahren hast, denn die Kapitel im Buch liegen dem Programm zugrunde. Das heißt, du weißt, was du bekommst, wenn du das Buch gelesen hast. Warum solltest du dann noch das Membership-Programm machen? Weil du im Membership-Programm weitere Informationen erhältst, die im Buch keinen Platz gefunden haben, sowie darüber hinaus persönliches Feedback für dein eigenes Geschäftsmodell erhältst direkt von mir.
    Hier findest du weitere Infos: https://womensspringboard.de/leuchtende-expertin
  • Membership Expertin! Autorin.
    Wenn du deine Expertise soweit aufgestellt hast, dass dein Geschäftsmodell gut funktioniert, dann kannst du den nächsten Schritt in Richtung Bekanntheit und Sichtbarkeit machen mit deinem Buch. Es geht hier also rund ums Schreiben, Publizieren, Buchmarkt, Leser etc.
    Hier findest du weitere Infos: https://womensspringboard.de/inspirierende-autorin.
  • Women’s Springboard Live 2020!
    Women’s Springboard macht Expertinnen besser sichtbar!
    Dreitägiger Event “Women’s Springboard Live 2020” im Schwarzwald vom 24. bis 26. September 2020. Sei gerne dabei.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen, einen inspirierenden Austausch mit dir und wünsche dir viel Freude beim Lesen,

Ulrike

PS: Hast du Fragen?
Dann sende gerne eine E-Mail an Ulrike@WomensSpringboard.de.

Alternativ zur E-Mail kannst du eine halbstündige, kostenfreie Springboard-Strategy-Session über meinen Online-Kalender direkt buchen. Wir treffen uns dann zum vereinbarten Zeitpunkt in einem Zoom-Meeting (Videokonferenz). Hier ist der Link zu meinem Online-Kalender: https://calendly.com/ulrikeposselt/springboard-strategy-session

Kontakt halten: Ich habe mir erlaubt, deine E-Mail-Adresse in meinen Verteiler einzugeben, damit wir in Kontakt bleiben können. Ungefähr wöchentlich wird eine E-Mail versendet mit aktuellen Infos, z.B. Ankündigungen zu Veranstaltungen. Ich hoffe, dass das in deinem Sinne ist. Wenn dir das nicht gefällt oder du die Infos nach einiger Zeit komplett unwichtig für dich findest, dann kannst du dich selbstverständlich jederzeit direkt abmelden.

Werde ganz unverbindlich Teil der Women’s Springboard Community:
Facebook:
https://www.facebook.com/macht.Expertinnen.sichtbar
Instagram: https://www.instagram.com/womensspringboard.de/
Pinterest: https://www.pinterest.de/WomensSpringboard/

Bitte beachte: Die Abbuchung der Versand- und Verpackungspauschale erfolgt über Digistore24.com.